Warum Hauskreis ?

Bereits in den ersten Gemeinden traf man sich hin und her in den Häusern. Man betete zusammen, beschäftigte sich mit der Lehre der Apostel und aß miteinander.
Es war ein Ausdruck von Leben, Gemeinschaft und Liebe. In diesen „Hauszellen“ spielte sich das Leben der ersten Christen ab. Damals kamen durch diese Hauszellen viele Menschen zum Glauben, so dass diese Gemeinschaft sehr wichtig war.
Auch unsere Hauskreise entstanden aus dem Wunsch nach echter, guter Gemeinschaft untereinander und mit Gott. Wir wollen füreinander da sein und uns gegenseitig helfen, im Glauben zu wachsen.
Wir treffen uns in verschiedenen Häusern, essen gemeinsam, tauschen uns aus, singen und beten zusammen und beschäftigen uns mit alltagsrelevanten Themen sowie mit Fragen aus dem Wort Gottes.
Hauskreis bedeutet also: Christ sein im Alltag – persönlich und gemeinsam.

tjk-300x300

Hauskreis Bad Saulgau

Tobias & Jessica Krapp
Schloßbergstr. 32/1
88348 Bad Saulgau
Tel.: 07581/5347695

Sieglinge png

Hauskreis Bad Saulgau

Sieglinde Heil
Bahnhofstr. 7
88348 Bad Saulgau
Tel.: 07581/2007402